URL: www.caritas-regensburg.de/pressemitteilungen/das-gesicht-der-caritas-neunburg/1316076/
Stand: 22.05.2018

Jubiläum

Das Gesicht der Caritas Neunburg

Geschäftsführer Albert Krieger gratulierte Anita Fischer mit einem großen Blumenstrauß und lobenden Worten. 

Anita Fischer habe seit 30 Jahren ein offenes Ohr für Mitarbeiter, bedankte sich Albert Krieger. Sie sei das Gesicht der Sozialstation Neunburg und bei den Patienten sehr beliebt. Zudem wäre die Zusammenarbeit zwischen der Pflegedienstleitung und der Geschäftsführung immer sehr angenehm, so Krieger weiter. 

Bei diesem Anlass erhielten außerdem zwei Mitarbeiterinnen ebenfalls Blumen für ihre mit Bravour bestandene Fortbildung. Christin Palm, die ihre Ausbildung in der Palliative Care abgeschlossen hat, und Helga Schneeberger, die sich zur Wundmanagerin ausbilden ließ. 

Neu unter den Mitarbeitern begrüßte er Diana Mazurek, die das Team im Bereich Hauswirtschaft unterstützen wird, und wünschte ihr viel Erfolg.